Webinar New Leadership - Führen im digitalen Zeitalter

New Leadership in der VUCA-Welt

Webinar "New Leadership" am 28.11.2019

Vor dem Hintergrund der digitalen Transformation befinden sich Organisationen aller Branchen im Umbruch. Neben der technologischen Perspektive ist Digitalisierung jedoch auch ein sozialer Prozess, der mit veränderten Arbeits-, Denk- und Führungsweisen einhergeht. Bieten klassische Führungsmodelle und ihre Handlungsmuster noch angemessene Lösungen?

In unserem kostenfreien Webinar in Kooperation mit Integrata Cegos beschreibt Rike Ullenbaum, Senior Beraterin bei PRAXISFELD, die wesentlichen Herausforderungen der Digitalisierung und beleuchtet, wie Führungskräfte ihre Mitarbeiter durch die unbeständige und komplexe VUCA-Welt führen.

Das Webinar richtet sich an Geschäftsleitungen, Führungskräfte, Berater/innen, Mitarbeiter/innen aus HR, PE, OE, Projektmanagement, Change Agents und sonstige Forscher und Entdecker, die auf der Suche nach Impulsen für zukunftsfähige Führung sind.

Das Webinar wurde krankheitsbedingt verschoben und findet nun statt am 28.11.2019 von 13:30 bis 14:30 Uhr. Über den Button können Sie sich direkt über die Webinar-Plattform von Integrata anmelden.