Kundenstimmen zu Projekten mit PRAXISFELD

Kundenstimmen

Das sagen Kunden über uns

„PRAXISFELD hat mittels eines einzigen Workshops bei uns erfolgreich den Change-Prozess eingeleitet. Mit Hilfe der von PRAXISFELD vermittelten Tools waren wir durch wenige über 6 Monate verteilte Tage Reflexion unserer Strategie und Führungspraxis in der Lage, unser Change Management selbst durchzuführen, ohne dass wir externe Berater überall im Haus hatten und unzählige Beratertage zahlen mussten. PRAXISFELD hat uns die sprichwörtliche Hilfe zur Selbsthilfe gegeben. Nach rund zwei Jahren können wir heute von einem nachhaltig erfolgreichem Change-Prozess sprechen, insbesondere da sich unser Umsatz um 80 % gesteigert hat.“
(Dr. Hendrik Hippe, geschäftsführender Gesellschafter Friedrich Hippe Maschinenfabrik www.friedrich-hippe.de)

"Wir sind noch nie so schnell vorwärts gekommen wie mit Ihnen. Aber ich habe auch gelernt, wenn PRAXISFELD kommt, muss ich mir Zeit nehmen."
(Geschäftsführer eines Produktionswerkes, 450 Mio Umsatz)

"Ohne PRAXISFELD hätte ich ganz alleine dagestanden. Auch durch Ihre Hilfe sind wir durch diese Krisen gekommen."
(Geschäftsführer eines Mittelständers (180 MA) mit internationaler „Konzern“-Struktur, 30 Mio Umsatz)

"Auch heute, ein Jahr später, sind die fünf Strategieprojekte, die aus dem initialen Workshop mit PRAXISFELD resultieren, gültig und dienen der Sicherung unserer Zukunft."
(Senior Vice President Automotive Konzern, BU mit 1 Milliarde Umsatz)

Teilnehmerstimmen zu unseren Weiterbildungen