PRAXISFELD Beste Berater 2023

Beste Berater 2023

Wir fühlen uns... ausgezeichnet!

PRAXISFELD hat zum dritten Mal in Folge im Bereich Change Management die Auszeichnung "Beste Unternehmensberater 2023" erhalten. Verliehen wird die renommierte Auszeichnung von der Zeitschrift brand eins und dem Unternehmen Statista.

Die Auszeichnung als "Beste Berater" ist für uns jedoch kein Selbstzweck. Vielmehr ist sie Ausdruck unseres hohen Qualitätsanspruchs und unserer Konzentration auf den Nutzen, den wir für unsere Kunden erzeugen.

Seit über 30 Jahren legen wir mehr Wert auf Sein als Schein und fokussieren uns auf Qualität. "Das scheinen uns auch andere bestätigen zu können" so Holger Schlichting. Uns freut vor allem die Zahl der positiven Kundenrückmeldungen, die uns maßgeblich diese Platzierung ermöglicht haben. Vielen Dank dafür!

Neben dem im Ranking gezeigten Schwerpunkt Chemie/Pharma ist PRAXISFELD auch viel im Mittelstand sowie in großen sozialen und kirchlichen Organisationen beratend tätig. Die hohe Offenheit für unterschiedlichste Branchen und Unternehmensgrößen liegt in unserem systemischen Organisationsentwicklungsansatz begründet, der branchenunabhängig vor allem die Selbstentwicklungskräfte von Organisationen mit geschickten Vorgehensweisen zu aktivieren weiß.

Baltasar Gracián sagte Mal: „Jeder wäre in irgendetwas ausgezeichnet worden, hätte er seinen Vorzug erkannt. Man beobachte also seine überwiegende Eigenschaft und verwende auf diese allen Fleiß.“

Wir bei PRAXISFLD unterstützen unsere Kund:innen mit unserer Beratung und lassen uns von der Überzeugung leiten, dass echte Nachhaltigkeit nur dann entsteht, wenn die Entwicklung aus eigener Kraft geschieht. Ratschläge und "Besserwisser" von außen sind selten wirksam. 

Außerdem sind wir vom FOCUS als Top-Berater in den Kategorien Organisationsberatung, Change Management, Innovation, Chemie/Life Science/Pharma sowie Öffentlicher Sektor empfohlen. Auch diese Auszeichnung freut uns sehr.